3CX im direkten Vergleich zu anderen

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3CX im Vergleich mit anderen

PBX-Anlagen oder Hardware Box-Lösungen zu erweitern erweist sich meist als sehr schwierig und kostenintensiv. Wir empfehlen daher anstatt steigende Lizenzgebühren mit zunehmender Anzahl interner Abonnenten zu zahlen, 3CX zu verwenden. Mit 3CX können Sie kostenlos Benutzer, Accounts oder Leitungen, aber auch individuelle Funktionen hinzufügen und unnötige Hardware- und Lizenzgebühren vermeiden.

Es gibt keine weiteren Lizenzgebühren für interne Abonnenten!

  • Sie können unbegrenzt Leitungen und Teilnehmer hinzufügen, ohne dass zusätzliche Hardware erforderlich ist.
  • Es sind auch keine weiterführenden Schulung erforderlich.
  • Erhalten Sie integrierte Kommunikationsfunktionen ohne zusätzliche Kosten.

Eigenschaften 3CX IP Zentrale Traditionelle Hardware IP Zentrale
Erweiterungs Limit Unbegrenzt Es ist abhängig von der Teilnehmerschnittstellenkarte / Begrenzt
Standby/Ausfall für Gerätekomponenten aufgrund eines Hardwarefehlers Nein unnötige Wartezeit bis Hersteller oder Kundendienst reagiert,
Sprachaufnahmen und Berichterstattung Integriert weitere Lizenzgebühren erforderlich sowie zusätzliches Aufnahmegerät
Zusätzliche SIP-Lizenz für gebrauchte IP-Telefone Wird nicht benötigt Wird benötigt
Unterstützte IP-Telefonie Htek, Snom, Cisco, Fanvil, Yealink, Aastra, Gigaset-Dect-Serie, Panasonic-Dect-Serie, Polycom, Alphatech, Grandstream, Cyberdata usw. unterstützt meist nur IP-Telefone des Herstellers der Zentralanlage
Verwaltung über die Weboberfläche vorhanden
Möglichkeit zur Ausführung unter Windows- oder Linux-Betriebssystemen Funktioniert auf beiden Betriebssystemen (die einzige zertifizierte Telefonanlage, die unter Windows ausgeführt werden kann) Es gibt kein Produkt, das an beiden arbeitet.
Hardware (Box) Produkt? vorhanden vorhanden
Automatisches Backup-Modul vorhanden
Möglichkeit mit Vmware-HyperV zu interagieren vorhanden Nicht vorhanden
Integrierter Faxserver vorhanden Benötigt zusätzliches Faxgerät / Server
Webkonferenzmodul vorhanden
MS Office- und CRM-Integration vorhanden
Zugriff auf Unternehmensverzeichnisse mit LDAP / ODBC vorhanden
Automatischer Rückruf (Call Center Modul) vorhanden
Anwendung für mobile Geräte (eigene native Anwendung) vorhanden
Benutzer können ihre eigenen internen Einstellungen anpassen vorhanden
API Integration vorhanden