Einstiegssupport, der auf allgemeine Kundenanrufe reagiert. Er umfasst Unterstützung der ersten Ebene für die Anwendung auf Anfragen, die per Telefon oder E-Mail eingehen. Diese Ebene enthält einfache Informationen zur Anwendungsnutzung. Es kann mündliche oder schriftliche Unterstützung auf Eingabeebene für neue Konfigurationen erhalten, die der Benutzer auf dem Anwendungsbildschirm vornehmen möchte.
Sezyum IT GmbH - Deutschland
Support Service
Tel.: 0211/16889804
E-Mail: support@sezyum.de
an Wochentagen von 09:30 - 18:00 Uhr
Samstags von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Es handelt sich um ein Support-Level, welches mehr technisches Wissen und Aufwand erfordert als Level-1. Das qualifizierte Support-Personal agiert durch Remote-Verbindung oder persönlichen Kontakt mit dem Kunden, um das Problem schnellstmöglich und nachhaltig zu lösen. Wenn sich das gemeldete Problem nicht auf dieser Ebene lösen lässt, reagiert das Support Personal unverzüglich, den Anruf an den technischen Support der Ebene 3 weiterzuleiten.
Unter Level 2:
Vollumfänglicher technischer Support sowie Lösung von sogar komplizierten Problemen. Der Support der Stufe 3 deckt Probleme ab, die in den Stufen 1 und 2 nicht gelöst werden können, und erfordert die Lösung von Problemen, die Fachwissen von Spezialisten erfordern.
Unter Level 3